Lottie Moss: Geht es noch heißer? Sündige Straps-Show im sexy Body

Da muss man sich schon die Frage stellen: Geht es eigentlich noch heißer, Lottie Moss? In prickelnden Dessous posiert die Schwester von Topmodel Kate Moss mitten im Treppenhaus. Da flippt dann sogar die Prominenz aus.

Aller guten Dinge sind bekanntlich FÜNF! Zumindest wenn man sich den neuesten Instagram-Post von Model-Schönheit Lottie Moss (23) anschaut. Da posiert die Schwester von Kate Moss (47) gleich fünfmal reichlich verführerisch. Die Klamotten hat sie dabei gar nicht erst angezogen, das macht offenbar immer noch den größten Eindruck. Vielleicht liegt es auch in der Familie. Bekanntlich war sich Kate Moss auch nicht zu schade, den einen oder anderen Nackedei-Auftritt hinzulegen. Meistens gewollt, manchmal allerdings auch nicht.

Lottie Moss liefert sündige Straps-Show bei Instagram

Bei Lottie Moss, so weit darf man sich wohl aus dem Fenster lehnen, ist das aktuell allerdings pure Berechnung. Mehr als einen sexy Body, halterlose Strümpfe und die passenden High Heels trägt sie bei ihrer Dessous-Show nicht am Körper. Warum sie sich allerdings auf den kalten Treppen in Position gebracht hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Sonderlich bequem sieht der Marmoraufgang jetzt nicht unbedingt aus. Aber das ist wohl Geschmackssache. Für Lottie Moss steht ihrer Instagram-Caption zufolge sowieso fest, dass sie es gar nicht nötig hat, jemandem etwas mit ihrem sündigen Auftritt zu vermitteln. Sie ist sich sicher: “Too rich for this shit”. Glauben wir ungesehen.

Lottie Moss lässt im Netz die Hüllen fallen und die Fans rasten aus

Da jubeln ihr dann nicht nur die Fans euphorisch zu, auch die Instagram-Prominenz kann sich ob dieses Anblicks kaum beherrschen. Schauspielerin Laura Pradelska und Künstlerin Samira Mighty versehen den Post zum Beispiel jeweils mit einem Flammen-Emoji. Recht haben sie. Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Geht es eigentlich noch heißer? Wohl kaum, oder?

https://www.instagram.com/p/CNYjYRcBXlV/

Lesen Sie auch: Als NACKTschattengewächs entblättert sich Candice Swanepoel

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel