Lucas Cordalis gratuliert verstorbenem Papa zum Geburtstag

Er wird ihn immer in seinem Herzen tragen! Am 2. Juli 2019 verstarb Schlagersänger Costa Cordalis (✝75) in Santa Pon\u0026#231;a auf seiner Wahlheimatinsel Mallorca im Beisein seiner Liebsten. Auch fast zwei Jahre nach seinem Tod bleibt der “Anita”-Interpret unvergessen – vor allem für seine Familie und seinem Sohn Lucas Cordalis (53). Zu Ehren des Musikers widmet ihm Lucas im Netz nun ein paar rührende Worte.

Costa wäre am heutigen Samstag 77 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass gedenkt der Ehemann von Daniela Katzenberger (34) seines verstorbenen Vaters. Via Instagram teilt der 53-Jährige ein paar Schnappschüsse von sich und seinem geliebten Papa Costa. “Du bist immer noch direkt neben mir! Happy Birthday, Papa!” kommentiert er die kleine Fotoreihe gefühlvoll.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel