Luxus-Mama Victoria Beckham: Spa-Verwöhnprogramm für die erst 8-jährige Harper Seven

Früh übt sich, wer mal so "posh" wie Mama werden will

Das Leben einer Achtjährigen kann aber auch stressig sein! Wie gut, wenn Mami da mitdenkt und dem Töchterchen eine entspannende Fußreflexzonen-Massage bucht. Victoria Beckham hat jetzt genau das getan und sich und ihrer kleinen Harper Seven eine Luxus-Wellness-Behandlung im Italien-Urlaub gebucht. Wie sehr die Mini-Version von “Posh Spice” das Verwöhnprogramm genießt, zeigen wir im Video.

Die Beckhams urlauben gerade in Italien

Die ganze Familie Beckham urlaubt zurzeit im sonnigen Italien und es vergeht kaum ein Tag, an dem uns Victoria, David und ihre Söhne Brooklyn, Cruz oder Romeo bei Instagram nicht daran teilhaben lassen. Neidfaktor: extrem hoch. Apropos: Neulich erst versetzte Victoria ihre weiblichen Follower kollektiv in Aufruhr, als sie einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihrem Gatten postete, auf dem eine wirklich imposante Wölbung vorne in Davids Hose zu sehen war.  Der Spa-Tag mit ihrer Tochter dürfte jetzt für genau so viel Diskussionsstoff sorgen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel