Maite Kelly: Jetzt packt sie über Dieter Bohlen aus | InTouch

Maite Kelly spricht Klartext! So hat sie Poptitan Dieter Bohlen beim “DSDS”-Dreh wirklich erlebt.

Kaum eine “DSDS”-Staffel sorgte für so viele Schlagzeilen wie diese. Erst wurde Michael Wendler wegen seiner wirren Verschwörungstheorien rausgeschnitten, dann schmiss Sender RTL Dieter Bohlen aus der Sendung. In der Vergangenheit beschwerten sich immer wieder ehemalige Juroren wie Fernanda Brandao oder Heinz Henn, dass die Zusammenarbeit mit dem Poptitan nicht einfach war. Doch was sagt seine diesjährige Kollegin Maite Kelly dazu?

Ob Dieter Bohlen davon wohl so begeistert ist? In einem Video verteilt sein Sohn Maurice Cassian einen gemeinen Seitenhieb gegen seinen berühmten Vater.

Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus

Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” schlägt Maite jetzt ganz andere Töne als ihre Vorgänger an. Dieter sei ein “weicher und sensibler Mensch”, der sich immer für die Kandidaten einsetzt. “Das sieht man alles nicht. Er ist halt das typische Alphamännchen, das nach vorne nie zeigt, was er alles tut.”Weiter schwärmt das ehemalige Kelly Family-Mitglied im Gespräch:  “Ich habe wirklich eine unglaubliche Hochachtung vor ihm. Ich hatte immer schon Respekt, aber die Hochachtung habe ich da entwickelt (…) Er ist wirklich ein toller Mensch.” Worte, die bei Dieter sicherlich runter wie Öl gehen…

Ist Michael Wendler schuld an Dieter Bohlens TV-Aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel