Margot Robbie begeistert ein Getränk

Margot Robbie (30) ist „besessen“ vom Teetrinken. Sie hat verraten, dass sie ein Tee-Fanatiker wurde, nachdem sie von Australien nach London gezogen ist.

Über ihre morgendliche Routine gesprochen, teilte sie der Zeitschrift „Women’s Health UK“ mit: „Zum Frühstück gibt es normalerweise Porridge, und am Morgen trinke ich einen immunstärkenden Smoothie. Zum Mittagessen esse ich normalerweise einen Hühnersalat und zum Abendessen ein Thunfischsteak mit Süßkartoffeln. Den ganzen Tag über trinke ich Tee – ich bin davon besessen, seit ich in Großbritannien gelebt habe.“

Margot lebt jetzt in den USA und hat zugegeben, dass sie ein großer Fan von Rindfleisch-Burgern und Bier ist. Als sie jedoch in London lebte, war die Schauspielerin besessen von einem mexikanischen Restaurant. Die Begeisterung von Tee teilt sie mit vielen Menschen. Dem Getränk werden viele positive Eigenschaften zugeschrieben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel