Meghan fehlte an seiner Seite: Was Prinz Harry in Düsseldorf über seine Ehefrau verrät
Prinz Harry, 38, in seinem Element! Am Samstagabend, 9. September 2023, eröffnete der Herzog von Sussex die Invictus Games in Düsseldorf und zeigte sich mal wieder von seiner humorvollen Seite. So stellte er bei der feierlichen Eröffnungszeremonie unter anderem seine Deutschkenntnisse unter Beweis und bezeichnete sich selbst als "Düsseldorfer". Ein Spruch, der das Publikum köstlich amüsierte, wie GALA live vor Ort beobachten konnten.
Prinz Harry spricht in seiner bewegenden Rede über seine Ehefrau
Doch Harry wäre nicht Harry, wenn er nicht auch über seine geliebte Ehefrau Herzogin Meghan, 42, gesprochen hätte, die an jenem Abend nicht an seiner Seite sein konnte. Nachdem er das nigerianische Team, das in diesem Jahr zum ersten Mal an den Spielen teilnimmt, willkommen geheißen hatte, erklärte er dem Publikum in der vollbesetzten Merkur Spiel-Arena, dass er mit seiner Ehefrau durchaus etwas in Konkurrenz stehe. "Ich sage nicht, dass wir in meinem Haus Favoriten haben, aber da meine Frau entdeckt hat, dass sie nigerianischer Abstammung ist, wird es in diesem Jahr ein wenig wettbewerbsfähiger sein", so Prinz Harry in seiner siebenminütigen Rede.
Hintergrund: Herzogin Meghan hat in ihrem Podcast "Archewell" verraten, herausgefunden zu haben, dass sie zu 43 Prozent Nigerianerin sei, nachdem sie vor ein paar Jahren einen Gentest gemacht habe.
"Ich bin ein Düsseldorfer" Tosender Applaus für Harry! Er hält humorvolle Rede
Wann kommt Herzogin Meghan nach Deutschland?
Mehr wollte der jüngste Sohn von König Charles, 74, allerdings nicht über seine Liebste verraten – auch nicht, wann genau sie zu ihm stoßen wird. Aktuell hält sich Herzogin Meghan noch in Montecito bei den beiden gemeinsamen Kindern Archie, 4, und Lilibet, 2, auf, spätestens zu Harrys 39. Geburtstag am Freitag, 15. September, wird sie jedoch in Deutschland erwartet.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel