Meisis Hotelgeflüster: Die Highlights aus Folge 4

Die "Paradise Hotel"-Kolumne von Vanessa Meisinger – Folge 4

Wer dachte, in den ersten Tagen im “Paradise Hotel” sei schon alles passiert, wird jetzt eines Besseren belehrt. Denn in Folge 4 platzt die Bombe im schönsten Hotel der Welt. Vor allem Elyas mutiert zum absoluten Puppenspieler und sorgt mit seinen Liebesspielchen für gehörig Stress – die Situation zwischen seinen beiden Angebeteten Jacqueline und Linda eskaliert. Doch nicht nur Jacky wird von allen anderen ausgegrenzt, auch Kevin realisiert, dass hinter seinem Rücken wilde Taktikpläne geschmiedet werden. Die große Paarzeremonie bringt das Pulverfass zum explodieren.

Eine, die immer hautnah dabei ist: Moderatorin Vanessa Meisinger. Was liegt da näher, als für euch Tagebuch zu führen, die Folgen Revue passieren zu lassen und noch einmal die High- und Lowlights aufzuarbeiten. Hier deshalb jetzt der exklusive Rückblick auf die vierte Folge von “Paradise Hotel”.

Regelmäßiges Tagebuch

Auch in den kommenden Wochen wird Moderatorin Vanessa auf die Highlights der “Paradise Hotel”-Folgen zurückblicken. Bleibt dran, um nichts zu verpassen…

TVNOW-Original

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, das heißt, dass es alle Folgen exklusiv online zum Streamen gibt. Folge 1 bis 4 gibt es schon jetzt bei TVNOW – immer dienstags wird eine weitere Episode zum Abruf bereitgestellt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel