Melania Trump postet erstes Bild mit Donald seit Monaten

Seit sie nicht mehr an der Spitze der USA stehen, sieht man die Trumps nur noch selten in der Öffentlichkeit. Nun teilte Melania Trump seit Langem wieder ein gemeinsames Foto mit ihrem Mann – das einen überraschenden Anblick bietet.

Melania und Donald Trump strahlen in die Kamera

Doch in den letzten 24 Stunden ploppten gleich mehrere neue Fotos und Videos auf ihren Profilen auf – die einen ungewohnten Anblick bieten. Denn Melania, die in der Öffentlichkeit für ihre starre Miene bekannt ist, zeigte sich so strahlend und losgelöst wie selten. Sogar ein gemeinsames Foto mit Ehemann Donald teilte die ehemalige First Lady seit Langem mal wieder. Und auch darauf lächeln die beiden breit in die Kamera.

Melania hatte aber auch einen Grund zur Freude. Bei der Verleihung der „Spirit of Lincoln Awards“ im Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida wurde die 51-Jährige für ihr soziales Engagement zum Thema Inklusion ausgezeichnet. Sie wolle sich auch weiterhin dafür einsetzen, „Menschen zu vereinen und sich gegen Mobbing und Etiketten wehren“, so Melania in einem ihrer Postings.

  • Seltene Fotos des Teenagers: Trump-Sohn Barron überragt alle
  • Erste Aufnahmen seit Monaten: Melania Trump überrascht mit Auftritt
  • „Hoffe, sie erzieht keinen Mörder“ : Melania Trump erntet Spott

In der Öffentlichkeit sieht man die Trumps kaum noch und noch seltener zusammen. In den letzten Monaten waren immer wieder Spekulationen laut geworden, dass sich das Paar getrennt habe. Melania habe nur das Ende der Präsidentschaft abwarten wollen, bevor sie die Scheidung einreiche, hieß es. Danach sieht es allerdings nicht aus. Seit 2005 ist das ehemalige Model mittlerweile mit Donald Trump verheiratet, 2006 kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel