Melania Trump: Reist Trump mit Melania-Double? DIESE Beweise sind eindeutig

Erneut entfacht ein Auftritt von Donald und Melania Trump Gerüchte, dass die First Lady durch ein Double ersetzt wurde. Twitter-Nutzer führen eindeutige Hinweise an, die beweisen sollen, dass das nicht die echte Melania sei.

Ein gemeinsamer Auftritt von Donald Trump und seiner Frau Melania entfachte erneut Spekulationen um die First Lady der USA im Netz. Unter dem Hashtag #fakemelania diskutierten skeptische Amerikaner auf Twitter, ob es sich bei der Frau an Trumps Seite wirklich um Melania Trump handele. Reiste der US-Präsident etwa mit einem Melania-Double am Mittwochabend für das Weihnachtsfest nach Florida?

#FakeMelania: Hat Trump die First Lady durch Double ersetzt?

Mit zahlreichen Fotos und Videos wollen Skeptiker beweisen, dass es sich bei der Frau an Trumps Seite nur um ein Double handele. “Is that #FakeMelania?” (auf Deutsch: “Ist das #FakeMelania”), fragt eine Twitter-Nutzerin unter einem Video und erhält prompt eine Antwort. “She is definitely a #FakeMelania. There’s warmth in her smile” (auf Deutsch: “Das ist definitiv eine #Fakemelania. In ihrem Lächeln liegt Wärme”), entgegnet ein anderer Twitter-Nutzer.

Lächeln, Sonnenbrille und Co.: DIESE Hinweise sollen #FakeMelania-Theorie beweisen

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass es um die Ehe des US-Präsidenten und der First Lady nicht gut bestellt sei. Immer wieder weist Melania Trump körperliche Zuneigungen ihres Mannes in aller Öffentlichkeit ab. Ein Twitter-Nutzer hat allerdings eine andere Erklärung für die strahlende First Lady. “Melania Looked Extra Happy to be Leaving the WH and People Think It’s Because She’s Never Coming Back” (auf Deutsch: “Melania sieht besonders glücklich aus, als sie das Weiße Haus verlässt und Leute denken, es liege daran, dass sie nie zurückkommen werde”), heißt es in einem Tweet. Doch andere Twitter-Nutzer halten dagegen. Ein weiterer Beweis soll die riesige Sonnenbrille sein. “The giant sunglasses is always fake Melania” (auf Deutsch: “Die riesige Sonnenbrille ist immer Fake-Melania”), heißt es in einem Tweet.

Wo haben Donald und Melania Trump Sohn Barron gelassen?

Andere fragten sich, wo die Trumps ihren Sohn Barron gelassen haben. “Did Trump and Melania forget to take Barron with them when they left for Mar a Lago today? He did not board Marine One or Air Force One” (auf Deutsch: “Haben Trump und Melania vergessen, Barron mitzunehmen, als sie heute nach Mar a Lago reisten? Er bestieg weder die Marine One noch die Air Force One”), heißt es in einem Tweet. “Because that doesn’t look like Melania. She’s somewhere else with Barron. Melania never holds his hand, talks to him, let alone smiles when she’s with him” (auf Deutsch: “Weil das nicht nach Melania aussieht. Sie ist woanders mit Barron. Melania ghält niemals seine Hand oder spricht mit ihm. Geschweige denn zu lächeln, wenn sie bei ihm ist”), antwortet ein Twitter-Nutzer. Ob die Gerüchte um ein Melania-Double wahr sind, wissen wohl nur die Trumps höchstpersönlich.

Lesen Sie auch:Rätselhafte Bilder! Reist der US-Präsident etwa mit einem Melania-Double?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel