Melanie Müller: Fiese Klatsche für Daniela Büchner! | InTouch

Bei “Promi Big Brother” ziehen dunkle Gewitterwolken auf! Melanie Müller ist gar nicht mehr gut auf Daniela Büchner zu sprechen.

Obwohl Melanie Müller in den Luxusbereich ziehen durfte, ist ihre Laune am Nullpunkt. Der Grund: Ihre nervigen Mitbewohner…

Melanie Müller ist genervt von Daniela Büchner

“Ich bin kurz vorm Ausbruch. Mir geht auch einiges auf den Sack. Dieses ständige dumme Gequake”, schimpft die Ballermann-Sängerin. Besonders Daniela Büchner geht ihr auf die Nerven. “Danni ist auch nur am Meckern!” Dabei hatten sich die beiden anfangs noch so gut verstanden…

Dicke Luft bei "Promi Big Brother"! Zwischen Daniela Büchner und Neuzugang Pascal Kappés flogen die Fetzen.

Auch an der TV-Auswanderin geht Melanies schlechte Laune nicht vorbei. “Ich hätte gedacht, Melli freut sich mehr hier oben zu sein”, stellt Danni fest und sucht das Gespräch. Doch Melanie lässt sie eiskalt abblitzen. “Ich hoffe, das Ding geht heute irgendwann mal auf, dass ich ein paar positive Leute sehe”, grummelt die Blondine, während sie genervt die Dusche sauber macht. Eine Aussage, die Danni gewaltig auf die Palme bringt. “Sind wir nicht positiv? Willkommen im Irrenhaus!” Ohje, die anfängliche Sympathie ist aber schnell verflogen. Bleibt abzuwarten, ob es in den nächsten Folgen nochmal richtig zwischen den beiden Damen knallt…

Folge verpasst? HIER bei Joyn könnt ihr die neue Staffel von “Promi Big Brother” streamen.*

Melanie Müller sorgte schon für einige Schlagzeilen. Im Video seht ihr ihre 5 größten Skandale:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel