Melanie Müller: Krasse Aktion! Sie jagt ihren Ehering in die Luft

Damit ist die Trennung endgültig

Am Silvesterabend nahm Melanie Müller mit einer deutlichen Aktion Abschied …

… von ihrer Ehe mit Mike Blümer.

Kurz vor Ende des Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Melanie Müllers, 33, Ehe liegt in den Scherben – und am Silvesterabend hat die Sängerin nun einen symbolischen Schlussstrich gezogen.

  • Melanie Müller und Mike Blümer gaben Ende 2021 ihre Trennung bekannt
  • Im Leben der Ballermann-Sängerin soll es bereits einen neuen Mann geben
  • Am Silvesterabend nahm sie symbolisch Abschied von ihrer Ehe

Melanie Müller: Sie schießt ihren Ehering in die Luft

Zum Abschluss von 2021 wurde es noch einmal sehr turbulent um Melanie Müller. Nach ihrem Sieg bei „Promi Big Brother“ im Sommer kündigte die Sängerin an, ihre Ehe retten zu wollen. Wenige Monate später wird die Sängerin allerdings mit einem neuen Mann gesichtet – und Noch-Ehemann Mike Blümer gab die Trennung bekannt. Mittlerweile soll diese nicht nur emotional, sondern auch bereits räumlich stattgefunden haben. Zum Jahreswechsel scheint nun auch Melanie Müller die Trennung und die Beziehung hinter sich lassen zu wollen: Am Silvesterabend hat sie mit einer sehr symbolischen Aktion den Schlussstrich gezogen.

 

Wie die Bild berichtet, hat Melanie Müller an Silvester einen ganz besonderen Weg gefunden, um von ihrer Ehe Abschied zu nehmen. Die Schlagersängerin soll ihren Ehering auf eine Rakete gesteckt und in die Luft gefeuert haben. Finaler geht es wohl kaum! Doch der Abschied von ihrer Beziehung ist ihr nicht leicht gefallen – Berichten zufolge soll Melanie Müller bei der Feuerwerksaktion geweint haben. Kein Wunder, denn immerhin waren sie und Mike 14 Jahre lang ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Melanie Müller: Scheidung eingereicht

Zurück zu Mike will Melanie Müller aber trotzdem nicht. Deshalb soll es nun schnell gehen und wie es aussieht, wurde auch schon die formale Scheidung der beiden eingereicht. Damit wäre die Beziehung nicht nur im Herzen, sondern auch auf dem Papier zu Ende. Melanie Müller will nicht an einer zerbrochenen Ehe festhalten – auch nicht für ihre zwei Kinder. Immerhin, so gibt die Sängerin an, seien die beiden Kleinen „viel ruhiger geworden“ seit es weniger Streit zwischen den Eltern gibt und die Fronten geklärt sind. Hoffentlich wendet sich also alles zum Guten!

Verwendete Quellen: Bild

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel