Melvin bei "Love Island“: Das sagt Ex-Freundin Gerda Lewis

"Jeder sollte das tun, was für ihn das Richtige ist"

Erst im Juli trennten sich die Ex-“Bachelorette” Gerda Lewis und ihr damiliger Freund Melvin Pelzer. 

Jetzt wurde bekannt, dass der 26-Jährige Teil der Dating-Show “Love Island ist und gemeinsam mit Kandidat Tobias als Granate in die Villa einzieht. 

Jetzt äußerte sich Gerda erstmals in einem Statement und enthüllte, was sie wirklich von der Teilnahme ihres Ex’ an der Dating-Show hält … 

Trockene Haut? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Nachdem Melvin Pelzer, 26, und Ex-“Bachelorette” Gerda Lewis, 27, ihre Trennung bekannt gegeben haben, scheint der Ringer jetzt bei “Love Island” die große Liebe finden zu wollen. Die ehemalige Rosenlady scheint dazu eine ganz eigene Meinung zu haben … 

Melvin Pelzer: Er ist die neue Granate bei “Love Island”

Erst im Juli trennten sich die Ex-“Bachelorette” Gerda Lewis und ihr damaliger Freund Melvin Pelzer während eines heftigen Streits zwischen der Blondine und ihren einstigen besten Freundinnen. 

Kurze Zeit später erhielt der Ringer einen blauen Haken bei Instagram, woraufhin viele Fans wild spekulierten, ob Melvin bald im TV zu sehen sein wird – und sie sollten recht behalten: Der 26-Jährige ist Teil des Kuppelformats “Love Island. 

Nachdem er in Gerda die große Liebe nicht finden konnte, scheint er sie nun anscheinend auf der TV-Liebesinsel zu suchen: RTL2 bestätigte gegenüber “Bild”:

Wie weitere Kandidaten, die als Neuzugänge für ‘Love Island’ gecastet wurden, ist Melvin Pelzer bereits hier vor Ort auf Mallorca.

Am vergangenen Montag (14.09.2020) wurde Melvin zur einer “Love Island”-Granate, die von jetzt an versuchen wird, den anderen Teilnehmern ihre Mädels auszuspannen! Ob er da hohe Chancen haben wird? Gut möglich.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Make-up: Dieser Blush geht im Netz durch die Decke!

  • Gerda Lewis & Melvin: Bittere Wahrheit hinter der Trennung

  • Gerda Lewis: Heftige Vorwürfe von Ex Keno

Gerda Lewis: Das sagt sie zu der Teilnahme an “Love Island”

Für seine Ex-Freundin Gerda war diese Nachricht bestimmt eine große Überraschung – schließlich liegt die Trennung der beiden erst ein paar Wochen zurück. 

Jetzt äußerte sich die Influencerin erstmals gegenüber “Promiflash” und enthüllte, was sie wirklich von der Teilnahme ihres Ex’ an der Dating-Show hält. 

Entgegen allen Erwartungen reagierte die Blondine entspannt und betonte: 

Jeder sollte das tun, was für ihn das Richtige ist. Das ist eine ganz neue und spannende Erfahrung für ihn und ich denke, diese Erfahrung wird ihn stärken. Ich war selbst bei einer Datingshow, also wäre ich die Letzte, die etwas dagegen sagen könnte. 

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin freue sich sogar für ihn, wenn er glücklich ist, und wünscht ihm abschließend nur das Beste.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel