Michael Wendler bestätigt: Kirchliche Hochzeit doch nicht in Amerika

Noch vor einigen Monaten kündigten Michael Wendler und Laura Müller eine große Hochzeit in den USA an. Jetzt hat sich die Planung geändert: Wie der Schlagerstar auf Instagram verkündet, findet die Trauung in Europa statt. 

Laura Müller (20) und Michael Wender (48) mussten wegen der derzeitigen Pandemie ihre Hochzeitsplanung umwerfen. Der Schlagerstar verkündet aber jetzt auf Instagram, dass die kirchliche Trauung, die live im TV übertragen wird, in Europa vollzogen werden soll. 

Michael Wendler verrät Details zur kirchlichen Hochzeit

Damit bestätigt der Wendler, was sich viele Fans schon dachten. Die Feier kann doch nicht in den Staaten mit Familie und Freunden stattfinden. Die beiden weichen also nach Europa aus. Wo genau sie sich das Jawort nach ihrer standesamtlichen Trauung in den USA geben wollen, verraten sie noch nicht.  

Wann die Hochzeit stattfinden soll und was sich der Schlagerstar für seine Instagram-Follower überlegt hat, erfahrt ihr im Video. Derzeit befindet sich das Paar für geheime Dreharbeiten in Berlin. Ob es sich dabei bereits um Vorbereitungen für die Trauung handelt? Die Fans sind jedenfalls schon gespannt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel