Michael Wendler & Laura Müller: "Das ist bloß ein Spiel"

Vater Manfred packt aus

Michael Wendler und seine Laura Müller sind seit 2020 verheiratet.

Sein Vater Manfred Weßels hält nichts von der Beziehung der beiden.

Er ist davon überzeugt, dass die beiden eine Strategie verfolgen.

Michael Wendler & Laura Müller: Sein Vater rechnet ab

Mehr zum Thema:

  • Michael Wendler: Bittere Abrechnung

  • Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? 

  • Michael Wendler: Herbe Abfuhr von Vanessa Mai 

Michael Wendler & Laura Müller: “Ein Heiratszertifikat in den USA bekommt jeder”

Ich glaube nach wie vor, dass Laura wieder nach Deutschland zurückkehren wird und er wieder mit seiner Frau zusammen kommt.

Seine Frau oder Ex-Frau Claudia ist immer noch im Hintergrund. Die sagt ja gar nichts! Vom Ehemann rund 3,5 Millionen Euro Schulden bekommen zu bekommen und dann nichts darüber zu sagen, finde ich doch sehr verwunderlich.

https://www.instagram.com/p/CFmM_HsppPz/

Ein Heiratszertifikat in den USA bekommt doch jeder. Ich glaube nach wie vor, dass das ein Spiel von denen ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel