Michael Wendler: Tochter Adeline ist ausgezogen

Neustart in Kalifornien

Wendet sich Adeline Norberg jetzt von Papa Michael Wendler ab?

Einige Postings machen deutlich, dass 19-Jährige nach Los Angeles, Kalifornien umgezogen ist.

Wie es Adeline Norberg nach den Schlagzeilen rund um ihren berühmten Vater derzeit ergehen muss, lässt sich wohl nur erahnen.

Michael Wendler, 48, musste Abschied nehmen: Seine Tochter Adeline Norberg, 19, packte ihre Sachen und lässt ihr altes Leben hinter sich. 

 

 

Flucht vor Michael Wendler?

Wie schwer die letzten Wochen und Monate für Adeline Norberg gewesen sein müssen, lässt sich nur erahnen: Ihr Vater Michael Wendler, mit dem die 19-Jährige zuletzt ein extrem enges Verhältnis gehabt haben soll, sorgt seit seinem DSDS-Rücktritt für krasse Negativ-Schlagzeilen. So zweifelt er nicht nur die Sinnhaftigkeit der Corona-Maßnahmen an, sondern verbreitete auch Falschinformationen zu der Pandemie.

Dass es für Adeline Norberg nicht leicht sein dürfte, die krasse Negativ-Entwicklung ihres Vaters mitanzusehen, erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Auch Ex-Manager Markus Krampe offenbarte im OKmag.de-Podcast “Fresh oder Trash” bereits, dass die 19-Jährige aktuell viel Zeit bei Mama Claudia Norberg verbringen soll, die ganz in der Nähe von Michael Wendler und Laura Müller wohnen soll.

Mehr zu Adeline Norberg: 

  • Adeline Norberg: Jetzt zieht die Wendler-Tochter Konsequenzen

  • Adeline Norberg: Heftige Attacke auf die Wendler-Tochter

  • Adeline Norberg: “Ich glaube, dass einiges auf sie zukommt”

 

 

Adeline Norberg zieht fürs College nach Los Angeles

Wenn man einen Blick über das Instagram-Konto von Adeline wirft, fällt einem direkt auf, dass die 19-Jährige sich aktuell in Kalifornien befindet. Es könnte also sein, dass Adeline sich nun endgültig von ihrem Vater und den negativen Schlagzeilen distanziert. Bereits im letzten Jahr kündigte die Blondine an, dass sie auf ein College in Kalifornien gehen möchte:

Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der Highschool aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben.

 

https://www.instagram.com/p/CNrP4YUhW_9/

 

Diesen Schritt scheint die Wendler-Tochter nun in die Tat umgesetzt zu haben. Verdeutlicht wird dies von einem Instagram-Video, indem sich Adeline von ihrem alten Zimmer im Elternhaus in Cape Coral verabschiedet. Dazu schrieb sie die Worte: “Love U, Miss U, Bye”.

 

https://www.instagram.com/p/CPOpKDJqHLx/

Scheint so, als würde die 19-Jährige nun einen Neustart wagen. 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel