Michael Wendler: Zoff mit Instagram wegen Lauras Playboy-Fotos

Wendler zeigt seine Freundin Laura Müller nackt

Er ist so stolz: Michael Wendler (47) hat sich mit Laura Müller (19) einen echt heißen Feger geangelt – und das kann nun ganz Deutschland im „Playboy“ sehen. Aus aktuellem Anlass hat der Schlagersänger das Making-Of-Video zu dem Nacktshooting bei Instagram gepostet. Doch das wurde sofort wieder gelöscht!

Strikte Auflagen bei Socialmedia

Sie liebt den DJ und er liebt die Schülerin – das ist mittlerweile allseits bekannt. Doch nun darf auch jeder sehen, wie Laura Müller ohne Klamotten aussieht. Der Wendler weiß das bereits seit über einem Jahr und teilt diese Ansicht gerne mit seinen Fans. Alle wollen es sehen – nur Instagram nicht. Die haben das Making-Of-Video von Laura beim Nacktshooting nämlich kurzerhand gelöscht. Das Problem: Die Plattform erlaubt keine nackten Tatsachen und macht selbst für den Wendler keine Ausnahme. Naja, immerhin kann der 47-Jährige seine Freundin weiterhin in natura nackt sehen…

Im Februar-Heft gibt es eine Fotostrecke mit 14 Motiven auf 14 Seiten von Laura Müller. Die Ausgabe erscheint am 09. Januar. Alle Motive gibt es exklusiv nur für Abo-Kunden auf playboy.de.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel