Michelle: Böse Vorwürfe! Hat sie ihrer Tochter den Freund

Es sind wirklich ungeheuerliche Vorwürfe! Wie ein Freund der Schlagersängerin Michelle berichtet, soll sie ihrer eigenen Tochter den Freund ausgespannt haben!

Böse Vorwürfe gegen Schlagerstar Michelle! Die 47-Jährige soll ihrer Tochter angeblich den Freund ausgespannt haben. Das behauptet zumindest ein Freund der Sängerin gegenüber „Bild“. Doch was ist an der Geschichte wirklich dran?

Ein Freund der Sängerin packt aus

Wie das Blatt berichtet, soll Michelle seit einigen Wochen einen neuen Freund namens Steve Feige haben. Bevor sie sich ineinander verliebten, soll der 40-Jährige jedoch mit ihrer Tochter Marie-Louise Reim zusammen gewesen sein!

„Michelle hat ihrer Tochter den Freund ausgespannt. Steve war sogar noch mit Marie-Louise zusammen, als er und Michelle sich nach einer Fernsehsendung schon das Hotelzimmer teilten. Marie wusste von nichts“, berichtet der Insider. Nun soll zwischen Mutter und Tochter Funkstille herrschen!

Und was sagt Michelle dazu? „Dazu möchte ich mich nicht äußern“, erklärt sie gegenüber „Bild“. Früher oder später kommt die Wahrheit jedoch immer ans Licht…

Seitensprung Drama um Michelle Hunziker!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel