Michelle Pfeiffer: Total verändert! Für IHN räkelt sie sich im Bett

Michelle, bist du es? Das neue Foto von Michelle Pfeiffer wirft Fragen auf. Auf der Aufnahme räkelt sich die Schauspielerin in einem ungewohnten Look im Bett. Bei einem Fan löst der Anblick unerwartete Fantasien aus.

Das Michelle Pfeiffer (62) immer noch so jung aussieht, grenzt ja fast schon an ein Wunder. Auch mit über 60 ist bei der Hollywood-Beauty der Lack noch nicht ab – im Gegenteil. Auf Instagram zeigt sie das fast regelmäßig mit wunderschönen Schnappschüssen. Bei ihrem neuesten Foto mussten wir aber zweimal hinsehen. Dort ist sie nämlich gar nicht wiederzuerkennen.

Michelle Pfeiffer total verändert: Schauspielerin räkelt sich für Star-Fotograf im Bett

Wie ein blonder Engel hat sich Michelle Pfeiffer, auf ein gusseisernes Bett gelegt und hat sich noch ein Kissen geschnappt, um es sich gemütlich zu machen. Auf einen kuscheligen Pyjama hat sie aber verzichtet und sich für ein weißes Seiden-Negligé entschieden. was auffällt: Sie trägt ihr Haar dort in einem sonnigen Blondton mit Locken. Was für ein traumhafter Anblick!

Michelle Pfeiffer entzückt als Marilyn Monroe auf Instagram-Foto

Wer jetzt dachte, es handelt sich hier um eine private Aufnahme aus ihrem Schlafzimmer, den müssen wir enttäuschen. Das Bild stammt von einem früheren Fotoshooting mit dem Star Fotografen Herb Ritts. Für ihn hat sie sich in eine der sinnlichsten Ikonen schlechthin verwandelt – Marilyn Monroe. Deshalb trägt sie auch eine blonde Perücke und den charakteristischen Kussmund.

Schon gelesen? Psycho-Drama! DAVOR hat der “WandaVision”-Star Angst

Sinnliche Ente? Michelle Pfeiffers Fan hat spezielle Fantasien

Für dieses alte Foto hagelt es sogleich ganz viele Lobeshymnen und ganz viele Herzen. “No words … ok one PERFECTION”, attestiert eine Frau der 62-Jährigen. Ein Nutzer scheint aber bei dem Blick keine “Marilyn Vibes” zu verspüren, wie ein Herr. Er denkt doch tatsächlich sie sei eine “sinnliche Ente”. Vielmehr hat die Schauspielerin damals schon einen ikonischen Auftritt hingelegt. Da würde bestimmt auch Marilyn Monroe vor Neid erblassen, oder?

https://www.instagram.com/p/CMAIac2pGN_/

Ein Beitrag geteilt von Michelle Pfeiffer (@michellepfeifferofficial)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel