Mike Singer: Offiziell! Das ist seine Freundin

Die Influencerin hat das Herz des Sängers erobert

Mit seiner süßen und charmanten Art erobert Mike Singer die Frauenherzen im Sturm.

Doch der Sänger hat sein Herz schon längst an Influencerin Sophie Marstatt vergeben. 

Die Influencerin wurde schon seit geraumer Zeit als Freundin des ehemaligen DSDS-Jurors gemunkelt. 

Mike Singer, 21, ist weg vom Singlemarkt! Mit einem Kussfoto macht der Sänger seine Liebe offiziell und zeigt sich verliebt mit Freundin Sophie Lilian Marstatt, 20.

Das ist Mike Singers Freundin 

Bereits seit letztem Jahr brodelt die Gerüchteküche um das Liebesleben von Mike Singer. Hat der Ex-DSDS-Juror etwa längst eine Freundin? Während er sich lieber bedeckt hält und seine Gefühle lieber in Songs verarbeitet, tauchten in der Vergangenheit immer wieder neue Hinweise auf, die für eine Beziehung mit Influencerin Sophie Marstatt sprechen. 

 

https://www.instagram.com/p/CPEO_HIjOKF/

 

Denn im vergangenen Jahr wurden die beiden turtelnd im Liebesurlaub auf den Malediven erwischt. Etliche heimlich gemachte Schnappschüsse machten zu dieser Zeit den Umlauf. Jedoch wurden diese nicht von Mike oder Sophie selbst gepostet, sondern von Fanseiten des 21-Jährigen. Dazu äußern wollte sich bisher keiner der beiden Turteltauben. Bis jetzt! 

Mehr zu Mike Singer: 

  • Mike Singer: Die Wahrheit über sein DSDS-Aus

  • DSDS-Juror Mike Singer: Neue Einblicke in sein Luxus-Haus

  • DSDS-Juror Mike Singer: Jetzt lässt er alle Hüllen fallen!

 

Mike Singer macht die Liebe zu Sophie Lilian offiziell

Auf Instagram teilte der 21-Jährige nun das erste Pärchenfoto mit seiner Sophie. Die Turteltauben posieren gemeinsam im Meer und kommen sich dabei ziemlich nahe. Mike fügte lediglich ein Herz-Emoji in die Bildunterschrift ein. Doch die Blicke des Paares sagen mehr als tausend Worte. 

 

 

https://www.instagram.com/p/CSj8HP4oBPI/

 

Die Begeisterung über das Bild ist groß. Sänger Pietro Lombardi postet Emoji-Herzchen als Kommentar. “Endlich ist es öffentlich”, wird sich in den Kommentaren gefreut.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel