Mike Tindall: Dschungelcamp ohne Erlaubnis von König Charles?
Ist das ein Affront gegen den König? Mike Tindall, 44, soll König Charles, 73, für seine Teilnahme am britischen Dschungelcamp-Format nicht um Erlaubnis gebeten haben. Wie "Daily Mail" berichtet, habe sich der Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall, 41, ohne die Zustimmung des Monarchen für die kommende Staffel der Realityshow "I'm A Celebrity … Get Me Out of Here!" (dt.: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!") angemeldet.
Mike Tindall: Wegen Ruhm und Geld ins Dschungelcamp?
Laut der britischen Zeitung habe der ehemalige Rugbyspieler mit einer Teilnahme an der Realityshow die Möglichkeit, eine sechsstellige Summe zu verdienen. Bis zu 150.000 britische Pfund (umgerechnet mehr als 170.000 Euro) könnten ihm demnach dafür winken, dass er sich im australischen Busch vor laufenden Kameras den Dschungelprüfungen stellt.
"In der Show aufzutreten könnte ein großer Schritt für die 'Marke Tindall' sein", erklärt Markenexperte und Moderator Nick Ede gegenüber "Daily Mail". Mike könne nicht nur eine hohe Summe verdienen. Der "wahre Wert" der Sendung sei, was man im Anschluss daraus mache. Der Ex-Profisportler hätte damit seinen Bekanntheitsgrad im TV erhöht und könnte beispielsweise auf ein Angebot als Sportkommentar hoffen. "Es kann gut sein, dass es dieses Jahr zwei Könige in der royalen Familie geben wird – einen der Krone und einen des Dschungels", so Ede.
Nach dem Tod der geliebten Großmutter Auf dem Rücken ihres Pferdes findet Zara Tindall ihr Lächeln zurück
Unbestätigtes Gerücht
Das Gerücht, Mike Tindall habe sich für das britische Dschungelcamp angemeldet, kam bereits vor wenigen Tagen auf. Bestätigt ist es bisher noch nicht. Der 44-Jährige ist seit 2011 mit Zara Tindall, der Tochter von Prinzessin Anne, 72, verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: die achtjährige Mia Grace und Lena Elizabeth, 4. Die Geburt von Söhnchen Lucas Philip im März 2021 krönte das Liebesglück des Paares.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel