Mike Tindall: Unerwartetes Gefängnis-Geständnis im TV
Mike Tindall, 44, ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen: Ob private Einblicke hinter die Palastmauern oder ehrliche Worte über seine Ehe – der ehemalige Rugbyspieler trägt sein Herz auf der Zunge. Royale Zurückhaltung? Fehlanzeige!
Mike Tindall spricht über Zeit ohne Zara
So ist der Ehemann von Zara Tindall, 42, aktuell auch in der ITV-Sendung "Grand Slammers" zu sehen. Ziel der Show ist es, Gefängnis-Insassen im "The Mount" in Hertfordshire das Rugbyspielen beizubringen. Doch während der Dreharbeiten kommt es auch zu der ein oder anderen privaten Unterhaltung. Während Mike Tindall mit seinen Mannschaftskameraden in einer Kneipe sitzt, sagt er plötzlich, dass ihm und einigen Mitspielern das "Gefängnis hätte drohen können", bevor sie nach dem Gewinn der Rugby-Weltmeisterschaft im Jahr 2003 zu Sportlegenden wurden. Ein überraschendes Geständnis in typischer Mike-Manier, das nicht weiter erläutert wird.
Das „sexieste Paar der königlichen Familie“
Mike Tindall wurde am 18. Oktober 1978 in West Yorkshire geboren und besuchte die Queen Elizabeth Grammar School in Wakefield, eine unabhängige öffentliche Schule. Sein Vater war Bankangestellter bei Barclays und seine Mutter Sozialarbeiterin, Mike wuchs weit entfernt vom königlichen Leben auf. Seine Rugby-Karriere begann direkt nach der Schule, mit nur 18 Jahren spielte Tindall bereits für Bath und Gloucester und war Teil der Mannschaft, die 2003 den World Cup in Australien und Neuseeland gewonnen hat. 2014 zog er sich dem Profisport zurück.
Stimmungstief bei Familie Tindall Nicht nur Lena zieht 'ne Schnute – aber Papa Mike hat die Rettung
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel