Miley Cyrus’ Duett mit Dua Lipa erscheint bald!

Miley Cyrus' Duett mit Dua Lipa erscheint bald!

Miley Cyrus kündigte an, dass ihr Duett mit Dua Lipa "schon bald" zu hören sein wird.

Die beiden Stars heizten ihren Fans ein, indem sie auf ihren Social Media-Plattformen Fotos von sich und dem Produzenten des Songs, Andrew Watt, teilten.

Die ‘Midnight Sky’-Interpretin Miley enthüllte, dass die ‘Don’t Start Now’-Hitmacherin Lipa auf dem Nachfolger ihrer ‘Younger Now’-Platte von 2017 zusammen mit der Punk-Legende Billy Idol zu hören sein wird. Cyrus erklärte gegenüber dem spanischen CADENA 100-Radiosender: “Ihr Leute denkt, dass ich Witze mache, genauso wie Britney und Nine Inch Nails, aber das mache ich nicht, ich habe mir Billy Idol und Dua Lipa auf ein und dieselbe Platte geholt.”

Und nun gab Miley bekannt, dass ihre Fans nicht mehr allzu lange darauf warten müssen, um sich den neuen Track anzuhören, der in New York aufgenommen wurde. Die Künstlerin fügte hinzu: “Es ist eine perfekte Mischung aus uns beiden, ich bin super stolz darauf. Ich freue mich sehr darauf, ihn unseren Fans vorzustellen, weil sie ihn sich so doll gewünscht haben, ganz ehrlich, das ist alles, was ich von unseren Fans höre, dass sie das Lied hören möchten, das wir gemeinsam aufnahmen.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel