Miley Cyrus schneidet ihrem Cody in Reizwäsche die Haare!

Heißes Umstyling bei Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23)! Nach der Trennung von Liam Hemsworth (30) ging es im Liebesleben der Sängerin Schlag auf Schlag. Nur wenige Wochen später verliebte sie sich Hals über Kopf in Cody. Ihre Gefühle füreinander zeigen die beiden nur zu gerne auf Paar-Schnappschüssen mit viel nackter Haut. Jetzt haben sie noch mal einen drauf gesetzt: Miley knipste ein Foto, auf dem sie Cody in Reizwäsche die Haare schneidet!

Auf Codys Instagram-Account lassen sich die scharfen Schwarzweiß-Selfies bestaunen. Während der 23-Jährige mit freiem Oberkörper vor einem Spiegel sitzt, hält ihm seine Freundin die Schere an die blonde Surfer-Frisur. Offenbar darf Miley ihm einen neuen Haarschnitt verpassen. Und wie könnte Cody bei diesem Anblick auch nein sagen? Während der Schneide-Session trug Miley offenbar nichts weiter als Spitzenunterwäsche mit transparenten, halterlosen Strümpfen.

Ob und wie die 27-Jährige Codys Haarpracht umgestylt hat, ist bisher nicht bekannt. Zwar postete der Musiker nur einen Tag später ein weiteres Foto aus einem Caf\u0026#233;, allerdings trägt er darauf eine Cappy. Ob Miley etwa nicht sauber geschnitten hat? Vielleicht konnte er bei dieser sexy Friseurin einfach nicht richtig stillhalten…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel