Mini-me: Serena Williams’ Tochter trainiert im gleichen Outfit wie ihre berühmte Tennis-Mama

  • Serena Williams’ kleine Tochter Olympia tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter.
  • Die 3-Jährige posiert in einem Miniatur-Outfit eines Tennisanzugs, den ihre berühmte Mama bei den Australian Open trug.
  • Das Nike-Oufit wurde von einer US-Olympiasiegerin inspiriert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Olympia Ohanian ist erst drei Jahre alt, trainiert aber schon wie eine ganz Große. Kein Wunder, ihre Mutter ist die legendäre US-Tennisspielerin Serena Williams. Zwar kann die Kleine bei ihren Siegen noch nicht mithalten, dafür aber, was das Outfit betrifft.

Olympia in farbenfrohem Tennis-Dress

Auf Instagram teilte der stolze Papa Alexis Ohanian mehrere Fotos seiner Tochter, auf denen sie fleißig Tennis trainiert. In dem einbeinigen Outfit im Color-Blocking-Style sieht Olympia bezaubernd aus. Aufmerksame Beobachter haben jedoch schnell gemerkt, dass Olympia eine Miniaturausgabe eines Outfits trägt, das Mama Serena im Februar dieses Jahres bei den Australian Open an hatte. Die berühmte Mama war von dem Post nicht ganz so begeistert.

Sie kommentierte ihn mit den Worten: “Aaaaw man, ich hab doch gebeten, mit dem Post zu warten, bis ich neben ihr im gleichen Outfit posieren kann.” Als Rache droht sie im Scherz, nachts das Handy-Aufladekabel ihres Mannes herauszuziehen. Die Fans scheinen sich daran jedoch nicht zu stören. Sie finden die kleine Olympia in dem Outfit “süß”, “bezaubernd” und “wunderschön”. Eine Followerin kommentiert: “Wie die Mama”.

Das Outfit in den Farben Rot, Pink und Schwarz hat Williams gemeinsam mit Nike entwickelt. Es soll Florence Griffith-Joyner, Spitzname Flo-Jo, ehren. Die Sprinterin (1959 – 1998) war dreifache Olympiasiegerin und einmal Weltmeisterin in ihrer Disziplin. Williams selbst kann ebenfalls auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Die derzeitige Weltranglisten-Achte hat bei den Olympischen Spielen viermal Gold errungen und ist mit 23 Grand-Slam-Siegen die zweiterfolgreichste Spielerin hinter Margaret Court. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Australian Open: Serena Williams weint nach Halbfinal-Aus gegen Naomi Osaka

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel