Mit 42 Jahren: TV-Star Arzu Bazman ist Mama geworden

TV-Star Arzu Bazman ist Mama geworden – mit 42 Jahren! Das teilte die "In aller Freundschaft"-Schauspielerin am Donnerstag auf Instagram mit.

Wundervolle Baby-News! Wie Schauspielerin Arzu Bazman am Donnerstag bekannt gegeben hat, ist sie bereits Mitte Januar Mutter geworden. Die 42-Jährige und ihr Partner haben ein Mädchen bekommen.

"Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still, denn wir hielten unser kleines Bündel Glück im Arm", schreibt Bazman in einem Instagram-Post, der die kleinen Füße des Babys zeigt. Und weiter: "Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben."

Arzu Bazman und Partner seit vier Jahren ein Paar

Erst im Dezember hatte der "In aller Freundschaft"-Star von der Schwangerschaft erzählt. Warum niemand etwas mitbekommen hat? "Ich habe in der Öffentlichkeit immer nur weite Kleidung wie Mäntel und XL-Schals getragen. Das hat gut geklappt. Keiner hat etwas gemerkt", sagte sie damals der "Bild".

Angst vor einer Risiko-Schwangerschaft hatte Bazman nicht. "Jede Frau sollte für sich entscheiden", wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, so die 42-Jährige. Sie selbst habe nun "endlich den richtigen Partner gefunden". Um wen es sich beim glücklichen Papa handelt, mit dem die Schauspielerin seit mittlerweile vier Jahren zusammen ist, ist allerdings nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel