Mit Hund: Sam Asghari teilt erstes Pic aus Brits neuem Leben

Britney Spears (39) und ihr Verlobter Sam Asghari (27) genießen ihr neues Leben in Freiheit! Nach 13 Jahren unter der Vormundschaft von Vater Jamie Spears (69) wurde diese für die Sängerin nun offiziell für beendet erklärt. Nun hat sie wieder volle Macht über ihr Geld, ihr Leben und ihren Körper. Wie verbringt das Pärchen jetzt seine Zeit? Sam postete nun einen Schnappschuss von Britney mit dem gemeinsamen Hund!

„Baby und Mama“, betitelte das Model den Post in seiner Instagram-Story. Zu sehen ist Britney von hinten, wie sie mit dem Hund auf dem Arm kuschelt. Die drei scheinen das schöne Wetter zu nutzen, denn die „Toxic“-Sängerin trägt eine leichte Bluse und eine Sonnenbrille. Dies ist der erste Einblick in das neue Leben des Paares, nachdem der Gerichtsprozess vollzogen ist.

Fans der 39-Jährigen dürfen sich aber darauf freuen, bald wieder mehr von ihrem Idol hören zu können: Britney deutete bereits an, wieder Musik aufnehmen zu wollen. Und auch privat kann sich nun einiges ändern: Das Paar darf nach dem Vormundschafts-Aus nun endlich heiraten und Kinder bekommen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel