Mit Ultraschallbild verraten: Silvia Wollny wird wieder Oma

Die Wollny-Familie wird bald noch etwas größer! Großfamilien-Mama Silvia Wollny (55) hat in der Vergangenheit alle Arbeit geleistet. Die Neusserin hat elf Kinder großgezogen, die mittlerweile quasi alle flügge sind und teilweise selbst schon eigenen Nachwuchs bekommen haben. Jetzt freut sich die Blondine darauf, bald einen neuen Spross in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Silvia verkündet ganz stolz: Sie wird wieder Großmutter.

“Ich werde wieder Oma, schreibt die 55-Jährige kurz und knapp auf ihrem Instagram-Profil und teilt dazu ein Ultraschallfoto und Herz-Emojis. Wer die werdenden Eltern sind, teilt sie ihrer Community in dem Post jedoch noch nicht mit. Spekuliert wird bei den Fans aber bereits mächtig, welches Großfamilien-Mitglied bald mit einem runden Babybauch durch die Welt spaziert. “Ich hoffe ja Sarafina und Peter. Verdient hätten sie es”, wünscht sich ein User in den Kommentaren und bekommt dafür auch von vielen anderen Nutzern ordentlich Zuspruch.

Die 25-Jährige und ihr Liebster haben sich zu den vermeintlichen Schwangernews bisher aber zumindest noch nicht geäußert. Dass sich das Paar Nachwuchs wünscht, ist aber längst kein Geheimnis mehr. Zuletzt zeigte sich der TV-Star aufgrund der ständigen Babyfragen allerdings mächtig unter Druck gesetzt. “Nein! Und ich habe auch keine Lust, bei jeder Frage-Runde diese Frage zu lesen! Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren!, ärgerte sich Sarafina in ihrer Social-Media-Story.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel