Mitten in den Bergen: So hat Lena Meyer-Landrut Weihnachten verbracht

  • Lena Meyer-Landrut hat Weihnachten nicht zuhause gefeiert.
  • Die Feiertage verbrachte sie in einem Wellness-Chalet in Österreich.
  • Fotos zeigen die Sängerin in einem Outdoor-Pool vor gewaltiger Bergkulisse.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Lena Meyer-Landrut hat Weihnachten in einem Chalet im österreichischen Leogang verbracht. Das teilte sie ihren Instagram-Followerinnen und -Followern mit. Auf den beiden Fotos zeigt sich die 31-Jährige im schwarzen Bikini im beheizten Outdoor-Pool des Premium-Resorts. Im Hintergrund sind Häuser aus Holz mit großen Fenstern und Mauern aus Stein vor einem gewaltigen, verschneiten Bergmassiv zu sehen.

„Ich hatte die schönste Weihnachtszeit“, kommentierte die Sängerin die Bilder.

So reagieren die Fans auf Lena Meyer-Landruts Weihnachts-Post

Bis dato sammelte die Künstlerin für ihren sexy Post mehr als 51.000 Likes ein und jede Menge positiver Kommentare. „Na ihr habt es euch zu Weihnachten richtig schön gemacht, sehr romantisch und ein toller Blick ins Tal. Wunderschöne Hütte mit Klasse Ambiente, zum Abschalten und entspannen. Habt einen super schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches neues Jahr“, wünschte eine Followerin.

„So schön, wenn du glücklich bist, genießt die Ruhe“, schrieb eine weitere. „Was für eine wunderschöne Unterkunft. Einfach traumhaft, genießt es!“, ist zu lesen. Und: „Scharf, schärfer, Lena“.

Seltene Aufnahmen: Lena Meyer-Landrut gewährt ungewöhnliche Einblicke

Ein wenig Kritik musste Lena Meyer-Landrut allerdings auch für ihren Post einstecken. Etwa: „So viel zum Thema 5 Minuten duschen und Energie sparen. Aber nicht für Promis. Sehr gute Leistung.“

Mit wem verbrachte Lena Weihnachten?

Mit wem die ESC-Siegerin von 2010 ihren Winterurlaub in der Gemeinde im Bezirk Zell am See verbracht hat, verriet die gebürtige Hannoveranerin nicht. Vier Tage vor Weihnachten schrieb Meyer-Landrut noch auf Instagram: „Ich träume heute von weißen Weihnachten“ – zumindest die Bergkulisse war weiß berieselt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

A capella: Lena Meyer-Landrut singt in der Dusche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel