Model Kaia Gerber ist erst 18, lebt aber wie eine 70-Jährige

Keine Zeit für ein normales Teenager-Leben? Kaia Gerber (18) modelt seit ihrem zehnten Lebensjahr. Die inzwischen 18-jährige Tochter von Top-Model Cindy Crawford (53) hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem gefragten Catwalk-Model entwickelt – doch ihr Privatleben scheint dabei etwas auf der Strecke geblieben zu sein. Wie sie jetzt in einem Interview erklärte, lebt sie gefühlt das Leben einer 70-jährigen Frau.

Zu ihrem 18. Geburtstag, den Kaia am 3. September begießen durfte, wurde das Model von der britischen Vogue interviewt. Dem Fashion-Magazin verriet die brünette Schönheit über ihr Liebesleben: \u0026#8220;Wenn ich arbeite, habe ich nicht die Energie, um mit irgendjemandem zu flirten. Es tut mir leid, ich kann es einfach nicht\u0026#8230; Aber ich habe die Hoffnung auf Liebe noch nicht für immer aufgegeben.\u0026#8221; Und auch ihre Hobbys seien nicht gerade altersgerecht, wie sie selbst zugibt: \u0026#8220;Bei mir zu Hause habe ich Backgammon, das ist alles, was ein Mädchen braucht.\u0026#8221; Sie sei eben eine alte Seele, die gern den Lebensstil einer 70-Jährigen pflege.

Wie Kaia darüber hinaus offenbarte, sei es ihr schon immer schwergefallen, sich mit Gleichaltrigen zu umgeben – daher habe ihr das Modeln und somit auch die Arbeit mit Erwachsenen schon in jungen Jahren zugesagt. \u0026#8220;Ich hatte viel Glück, schon früh mit so tollen Menschen arbeiten zu können und ich hoffe, dass all dies erst der Anfang ist\u0026#8221;, so die Beauty weiter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel