"Mr. & Mrs. Aminati": Daniel Aminati und seine Patrice haben "Ja" gesagt

  • Daniel Aminati und Patrice Eva erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Ihr Glück haben die zwei nun perfekt gemacht.
  • Auf Instagram gab das Paar seine Hochzeit bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Moderator Daniel Aminati und seine Patrice Eva haben sich das Jawort gegeben. Das Paar hat seine Hochzeit mit einem Post auf Instagram bekannt gegeben.

Auf dem Foto, das offenbar im Grand Hotel in Heiligendamm entstanden ist, ist sie im kurzen Brautkleid zu sehen und er im edlen Anzug. Beide freuen sich über ihren großen Tag, tanzen und strahlen in die Kamera. Zu dem Foto schreibt Aminati schlicht: „Just married! Mr. & Mrs. Aminati“.

In ihrer Instagram-Story teilte Patrice weitere Schnappschüsse des besonderen Tages mit ihren Followern. Die Fotos zeigen die Frischvermählten etwa beim Unterzeichnen der offiziellen Papiere, bei einem innigen Kuss und wie sie Arm in Arm die Trauzeremonie verlassen.

Er will alles anders machen: Daniel Aminati spricht über seinen Vater

Stars gratulieren: „Unsagbar schön!“

Unter dem Post kommentieren zahlreiche Kolleginnen und Kollegen das Liebesglück: Model und „taff“-Kollegin Rebecca Mir schickt ihre Glückwünsche und schreibt: „Freue mich so sehr für euch!“ Schauspielerin Tina Ruland findet: „Wie unsagbar schön!“ Moderatorin Marlene Lufen wünscht: „Herzlichen Glückwunsch!“ Schauspielerin Liz Baffoe freut sich: „Alles Liebe“. Und Sportlerin Sabrina Mockenhaupt-Gregor schreibt: „So wunderbar ihr Zwei!“

Der „taff“-Moderator hatte seiner Freundin am Strand im Malediven-Urlaub im vergangenen Frühjahr den Heiratsantrag gemacht. Mitte März hat das Paar ebenfalls per Instagram-Post bekanntgegeben, dass es Nachwuchs erwartet. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Beckham-Sohn ist vom Markt! So lange dauerte der Hochzeitskuss mit Nicola

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel