Nach 27 Jahren: Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden!

Traurige Neuigkeiten aus dem Liebesleben voll Bill Gates (65)! Mit seiner Software Microsoft wurde der Unternehmer zu einem der erfolgreichsten Männer der Welt. Doch auch privat hätte es für ihn kaum besser laufen können: Seit 1994 ist er mit seiner Frau Melinda verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. Doch ihre Liebe sollte offenbar nicht für immer sein: Bill und Melinda lassen sich scheiden!

Auf Twitter veröffentlichte Bill ein ausführliches Trennungsstatement. Darin schreibt der 65-Jährige: “Nach langer Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden.” Er und Melinda haben in ihren 27 Ehejahren nicht nur drei unglaubliche Kinder großgezogen, sondern auch eine Foundation gegründet. Für diese wollen sie sich trotz ihres Ehe-Aus’ weiterhin gemeinsam engagieren. Eine Zukunft als Paar können sie sich jedoch nicht mehr vorstellen.

Nähere Hintergründe zum Liebes-Aus nennt Bill nicht. “Wir bitten, die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren in der Zeit, in der wir dieses neue Leben ordnen müssen”, fasste der US-Amerikaner abschließend zusammen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel