Nach EM-Pleite: Heißes Pärchen-Pic von Bernd Leno und Sophie

Urlaubsparadies zur Ablenkung! Die Deutsche Fußballnationalmannschaft schied bei der diesjährigen Fußball-EM nach einer bitteren Niederlage gegen England im Achtelfinale aus. Teil des Kaders war unter anderem der Torwart Bernd Leno (29), der sonst in der Premier League für den FC Arsenal die Bälle hält. Der Hottie scheint jetzt Trost bei seiner Frau Sophie zu finden – die beiden sind gerade auf Liebesreise.

Auf seinem Instragam-Account veröffentlichte der attraktive Profisportler nun ein Urlaubs-Pic mit seiner Liebsten, Sophie Christin Leno. Laut der Verlinkung befindet sie das Ehepaar aktuell auf der griechischen Urlaubsinsel Mykonos. Auf der Aufnahme trägt der Athlet orangefarbene Badeshorts und seine Frau hat sich für einen äußerst knappen, gelben Bikini entschieden. Bei diesem Anblick kommt der Torhüter sicher auf andere Gedanken als auf solche an die EM.

Das Paar hatte vor knapp einem Jahr geheiratet. Diese süße News hatten sie damals auch auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt. Seitdem wieder postenSophie und Bernd regelmäßig süße Throwback-Bilder zur Hochzeit, um dem jeweils anderen eine digitale Liebeserklärung zu machen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel