Nach EM-Sieg: Marco Verratti heiratet seine Model-Freundin

Erst die Europameisterschaft, dann die Ehe – für Marco Verratti scheint es derzeit wirklich bestens zu laufen! Vergangene Woche konnte der italienische Fußballer im Finale der EM abräumen: Gemeinsam mit seinen Kollegen siegte er gegen England – und holte den Titel nach Hause. Nur kurz nach diesem Mega-Erfolg stand für den 28-Jährigen jetzt der nächste emotionale Moment an: Marco hat seine Modelfreundin Jessica Aidi geheiratet!

In seiner Instagram-Story teilt der Kicker zahlreiche Fotos und Videos der Gäste, die den romantischen Tag dokumentierten. Die Aufnahmen zeigen den Paris-Saint-Germain-Star stolz an der Seite seiner Frau – und die überstrahlt in einem Traum aus weißer Spitze alle. Auf ihrem eigenen Profil macht Jessica wiederum ihrem Neu-Ehemann eine rührende Liebeserklärung: “Nichts anderes zählt. Ich werde dich mein Leben lang lieben!”

Die Trauung der beiden hätte aber glatt als Promiparty durchgehen können: Zahlreiche bekannte Gesichter tummelten sich unter den Gästen. Neben Supermodel Cindy Bruna (26) gehörten offenbar auch Marcos PSG-Kollegen Kylian Mbappé (22) und Julian Draxler (27) zu den Feiernden – und Modellegende Carla Bruni Sarkozy (53) sang dem Paar sogar ein Ständchen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel