Nach Flirt: Kein Happy End bei Bachelor-Nathalia und Filip

Filip Pavlovic (26) und Nathalia Goncalves Miranda verstehen sich blendend – mehr aber auch nicht. Wochenlang brodelte die Gerüchteküche um den einstigen Bachelorette-Boy und das Ex-Bachelor-Babe: Seitdem die beiden Ende Oktober erstmals bei einem Date gesichtet wurden, machten die zwei keinen Hehl mehr aus ihrem Flirt. Doch von einer ernsthaften Beziehung war offiziell nie die Rede. Kein Wunder, schließlich scheint es nie dazu gekommen zu sein!

Der letzte Liebesstand: “Wir lernen uns näher kennen”, beteuerte Nathalia in einem Instagram-Q\u0026amp;A Mitte Dezember. Inzwischen scheint die Kennenlernphase aber vorbei zu sein – ohne Happy End. Immerhin hat sich das vermeintliche Paar seither nicht mehr zusammen gezeigt. In einer erneuten Fragerunde im Netz wollte ein User von der Beauty daher wissen: “Wieso hat es mit Filip nicht geklappt?” Nathalias schlichte und etwas ernüchternde Antwort: “Es hat einfach nicht gepasst zwischen uns.”

Dabei hatte alles zunächst so rosig ausgesehen! “Sie haben, als ich sie beobachtet habe, sehr glücklich und ‘verknallt’ gewirkt”, berichtete zu Beginn der Romanze ein Promiflash-Leser, der die Reality-TV-Stars gemeinsam im Eingang eines Hambuger Hotels erspähen konnte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel