Nach Geburt: Rebel Wilson erstmals mit Freundin gesichtet

Rebel Wilson (42) und Ramona Agruma genießen einen babyfreien Abend! Die Pitch Perfect-Darstellerin sorgte im Sommer für eine Überraschung: Sie machte die Beziehung zu ihrer neuen Partnerin öffentlich und hatte damit gleichzeitig ihr Coming-out. Im November legte sie dann überraschend nach und verkündete die Geburt ihrer Tochter, die mithilfe einer Leihmutter geboren wurde. Nun wurden Rebel und Ramona nach den Baby-News erstmals zusammen gespottet!

Die beiden Frauen genossen offenbar einen ausgelassenen Abend miteinander. Paparazzi lichteten die Turteltauben auf dem Weg zu Paris Hiltons (41) Launchparty in Santa Monica ab. Auf den Aufnahmen halten die zwei verliebt Händchen und strahlen bis über beide Ohren. Es ist das erste Mal, dass das Paar seit der Geburt von Rebels Tochter gemeinsam abgelichtet wurde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel