Nach Harry & Meghan: Dieser Royal zieht ins Frogmore Cottage

Prinz Harry und Herzogin Meghan verließen London und damit auch ihr Anwesen in Frogmore Cottage, um ein Leben abseits des britischen Königshauses zu führen. Nun soll Harrys Cousine Eugenie in dem Anwesen leben.

Prinzessin Eugenie (30) und ihre Schwester Beatrice (32) haben ihren Cousins Prinz Harry (36) und Thronfolger Prinz William (38) schon immer nahegestanden. 

Prinzessin Eugenie wohnt im Frogmore Cottage

Nun hinterlässt Prinz Harry seiner jüngeren Cousine sogar seinen alten Wohnsitz im Frogmore Cottage. Dort sind Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank (34) nach ihrer traumhaften Hochzeit eingezogen, berichtet „The Sun“. 

Bereits der Prinz selbst und seine Frau Meghan (39) verlebten dort die ersten gemeinsamen Monate mit ihrem Sohn Archie Harrison (1).

Jetzt erwarten Eugenie und ihr Partner im gleichen Heim Anfang 2021 ihren ersten Nachwuchs zusammen. Und dafür sollte genug Platz sein. Mehr Infos zu dem Anwesen bekommt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel