Nach Insta-Bann: Michael Wendler knutscht mit seiner Laura

Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) lassen sich nicht unterkriegen! Der Schlagerstar sorgte in den vergangenen Tagen kurzfristig für Schlagzeilen: Fast zwei Jahre, nachdem der Musiker wegen seiner Skandale von Instagram verbannt worden war, tauchte er wieder auf der Plattform auf. Nach kürzester Zeit war der Spaß aber schon vorbei und Micha erneut gesperrt. Seine Frau steht aber trotzdem hinter ihrem Liebsten – und unterstreicht das jetzt mit kitschigen Pärchenfotos!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Influencerin am Dienstagmorgen gleich mehrere Schnappschüsse mit ihrem Gatten. Auf einem Foto strahlen die zwei vor einer weihnachtlichen Kulisse happy in die Kamera, auf dem anderen Bild küssen sie sich leidenschaftlich. Die Schnappschüsse versah Laura mit einem simplen Herz-Emoji, das wohl die Liebe zu Micha ausdrücken sollte.

Michael lässt sich von dem erneuten Insta-Bann auch nicht davon abhalten, sich weiterhin in den sozialen Medien zu zeigen. Nur kurz nach seinem Rauswurf von der Plattform hatte er groß verkündet, stattdessen auf Twitter aktiver zu werden. Dort beschwerte er sich auch direkt über seine Sperrung von Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel