Nach Kinder-Überraschung: Nadine Menz postet Schwanger-Pics!

Jetzt gibt’s doch noch Kugel-Fotos! Es war eine besonders süße Überraschung: Nadine Menz (29) ist vor Kurzem still und heimlich Mama geworden. Zuvor war es um die einstige GZSZ-Darstellerin, die als Vertretung für Sila Sahin (33) die Ayla Höfer bis 2016 spielte, recht ruhig geworden. Auf ihren Social-Media-Kanälen gab es nur noch sporadisch neue Beiträge. Anfang August ließ sie dann die Bombe platzten und meldete sich mit der frohen Botschaft und einem niedlichen Foto zurück. Während sie ihren Bauch also während der Schwangerschaft bestens versteckte, holt Nadine jetzt offenbar die Schwanger-Postings einfach nach!

Auf Instagram gewährte Nadine ihren Fans jetzt doch noch einen Einblick in die ganz besonderen neun Monate – und das sogar auf Wunsch der Follower: “Viele von euch haben mir geschrieben und sich gewünscht, dass ich noch ein paar #throwback Fotos aus meiner Schwangerschaft poste”, schrieb sie zu zwei Bildern, die sie mit Babybauch im Miami-Urlaub am Strand zeigen. Entstanden seien diese malerischen Aufnahmen im Januar.

Nadine und ihr Liebster Sascha Bigalke (29) durften sich bereits Anfang Juni über die Geburt ihres kleinen Mädchens freuen. Auf welchen Namen der Wonneproppen hört, verriet das Paar allerdings noch immer nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel