Nach Kourtney Kardashian & Sofia Richie: Scott Disick datet schon wieder eine Promi-Tochter

Nach Kourtney Kardashian & Sofia Richie: Scott Disick datet schon wieder eine Promi-Tochter

Neue Flamme für Scott Disick

US-Unternehmer Scott Disick (37) hat einen Faible für Promi-Töchter: Von 2006 bis 2015 war er mit Kourtney Kardashian (41) liiert, gemeinsam haben sie drei Kids. Danach, von 2017 bis 2020, liebte er Sofia Richie (22), Tochter von Sänger Lionel Richie (71). Und jetzt? Nun, der 37-Jährige hat erneut zugeschlagen und in ihm bekannten Gewässern gefischt. Wie aktuelle Turtelfotos beweisen, datet er nun Amelia Hamlin (19), Tochter von Schauspieler Harry Hamlin (69, „Mad Men“, „Glee“).

Amelia Hamlin und Scott Disick können die Finger nicht voneinander lassen

Gemeinsam am Strand

Ganz lässig hat der 37-Jährige seinen Arm um Amelia gelegt, die, nur im knappen Bikini bekleidet, an seiner Seite geht. Die 19-Jährige hält liebevoll seine Hand, während die beiden einen Strandspaziergang in Malibu genießen. 

Ein paar Monate ist es her, dass Scott und Sofia Richie sich getrennt haben. Seither wurde Scott in Begleitung von mehreren Damen gesichtet, nun hat er sich aber offenbar für eine Herzdame entschieden. Interessant: Sofia Richie war ebenfalls erst 19, als sie mit Scott Disick zusammen kam. Während seiner Zeit als Single wurden ebenfalls Gerüchte laut, er und Ex-Frau Kourtney könnten es doch noch einmal zusammen versuchen. Allem Anschein nach ist dies aber nicht der Fall. 

Im Video: Scott Disick passt auf Kardashian-Kids auf

Onkel Scott Disick passt auf Kardashian-Kids auf


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel