Nach Krebs-Diagnose: Lebenszeichen von GNTM-Star Nathalie

Sie meldet sich nach 18 Wochen zurück

In ihren jungen Jahren musste Nathalie Volk schon einen schlimmen Schicksalsschlag verarbeiten – sie erkrankte an Gebärmutterhalskrebs. 

Seit 2018 lebt das Model jetzt mit ihrem Verlobten Frank Otto an der Westküste der USA – trotz der Horror-Diagnose scheint es ihr dort jetzt endlich besser zu gehen! 

Nach Monaten der Funkstille meldete sich Nathalie jetzt endlich bei ihren Fans zurück. 

Trockene Haut? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Anfang des Jahres schockte Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, 23, ihre Fans mit einer schockierenden Beichte – das angehende Model bekam die schreckliche Diagnose: Gebärmutterhalskrebs. Seit dem ist es still um sie geworden, jetzt meldet sie sich erstmals bei ihren Fans zurück … 

Nathalie Volk: Schlimme Diagnose Anfang des Jahres

In ihren jungen Jahren musste die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk schon einen schlimmen Schicksalsschlag verarbeiten.

Anfang des Jahres bekam das Model eine Diagnose gestellt, die ihr den Boden unter den Füßen wegriss. Die 23-Jährige erkrankte an Gebärmutterhalskrebs – glücklicherweise war der Tumor noch nicht weit fortgeschritten, wie sie im Interview mit RTL erzählte:

Mein Arzt meinte zu mir, ich bin Gott sei Dank, noch im Frühstadium. Und es gibt auch guten und bösen Krebs und ich habe die Sorte mit gutem Krebs. Und es ist alles noch behandelbar.

Dennoch war die Diagnose für das junge Model ein Schlag ins Gesicht, weswegen sie sich vorerst von ihren sozialen Medien zurückzog. Lange Zeit sorgten sich Fans und Follower um die Casting-Show-Kandidatin, die sich komplett von der Öffentlichkeit verabschiedete. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Laut Studie: DAS ist das beste Vitamin-C-Serum
  • Nathalie Volk: Krebs-Schock!
  • Nathalie Volk: 1. Statement nach Krebs-Erkrankung

Nach Horror-Diagnose: Erstes Lebenszeichen nach 18 Wochen

Jetzt scheinen ihre Fans allerdings endlich wieder aufatmen zu können. Der Grund: Nach 18 Wochen Funkstille gibt Nathalie via Instagram ein erstes Lebenszeichen von sich. 

Seit 2018 lebt das Model jetzt mit ihrem Verlobten Frank Otto an der Westküste der USA, wo sie einem Schauspiel-Studium absolviert – trotz der Horror-Diagnose scheint es der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin dort jetzt endlich besser zu gehen! 

Auf ihrem aktuellen Instagram-Posting präsentierte sich das Model mit einem breiten Lächeln und funkelnden Augen – offenbar brauchen sich die Fans von Nathalie keinerlei Sorgen um sie zu machen.

Die 23-Jährige wirkt zufriedener und glücklicher als je zuvor. Zusätzlich postete die Studentin zu ihrem neuen Selfie ein Zitat des chinesischen Philosophen Lao Tzu über die Liebe, freundliche Gesten und Dankbarkeit. Wie schön, dass es dem Model endlich wieder besser zu gehen scheint. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel