Nach peinlicher Pipi-Panne bei Date ! Jetzt packt Chris Evans‘ Ex aus

„Sexiest Man Alive“ gar nicht so sexy

Nach peinlicher Pipi-Panne bei Date ! Jetzt packt Chris Evans' Ex aus

Schauspielerin Jana Kramer datete einst den „Sexiest Man Alive“, Chris Evans – aber ihre Erinnerungen an die gemeinsame Zeit sind alles andere als sexy!

Peinlicher Zwischenfall auf der Toilette

Die US-amerikanische Schauspielerin Jana Kramer (38) erzählte am Montag in einer Folge ihres Podcasts „Whine Down“ von der Begegnung mit dem Marvel-Star Chris Evans (41). Die „One Tree Hill“-Darstellerin erklärte, sie habe Evans in der Vergangenheit „ziemlich gut“ gekannt. „Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wie wir uns kennengelernt haben. Es war natürlich früher, lange vor Instagram. Er hatte gerade den Scarlett Johansson-Film gemacht“, erzählte Kramer von Evans‘ steigendem Ruhm. „Er war so etwas wie der süße Herzensbrecher.“

Während sie erklärte, dass sie „ein paar Dates“ mit Evans hatte, erzählte sie von einem denkwürdigen Moment, der ihre „letzte Interaktion“ mit dem Schauspieler markiert.

Kramer erzählte, dass der Star von „The Gray Man“ sie eines Abends zu sich nach Hause in den Stadtteil Studio City in Los Angeles einlud, um mit seinen Freunden abzuhängen. „Es war eine lustige Zeit, aber ich wurde ein wenig müde und sagte: ‚Ich gehe ins Bett'“, erinnert sie sich. „Ich hatte an diesem Abend Spargel zum Abendessen. Ich ging also ins Badezimmer und er kam sofort hinter mir her… Das ist also die letzte Interaktion, an die ich mich erinnere, dass er ins Badezimmer ging, nachdem ich gerade mit Spargelpipi ins Bad gegangen war.“ Kramer teilte mit, dass die beiden „in dieser Nacht nicht miteinander schliefen“ und sie „den Spargelgang der Schande aus seinem Haus machte.“

Wie es zu Spargel-Pipi kommt? Die ausschließlich in diesem Gemüse enthaltene Aspargusinsäure zerfällt während der Verdauung in schwefelhaltige Nebenprodukte, die einen unangenehmen Geruch verursachen, wenn sie über den Urin ausgeschieden werden.

„Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört“, so Kramer. Trotzdem sagte die Country-Sängerin, dass der Schauspieler ein „großartiger“ Küsser sei und scherzte, dass sie bereit sei, ihre Romanze wieder aufleben zu lassen. (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel