Nach Pocher-Drama: Gerda Lewis ist zurück auf Instagram!

Hinter Gerda Lewis (28) liegen nervenaufreibende Tage! Am Sonntag brach ein regelrechter Hate-Tsunami über die einstige Bachelorette hinein – unter anderem wegen eines Diss-Videos von Influencer-Schreck Oliver Pocher (42). Gerdas unverblümte Reaktion: Ein heftiger Heulkrampf, für den sie anschließend direkt erneut harsche Kritik erntete. Letztlich zog sich das Model für einen Augenblick zurück – und ist nun mit einer deutlichen Botschaft zurück im Netz!

“Der Grund, warum ich abwesend war, war jetzt nicht, dass ich gesagt habe: ‘Ich fühle mich so als Opfer und bin so verletzt, dass ich jetzt einen Tag Auszeit brauche”, erklärt Gerda in ihrer Instagram-Story. Sie sei einfach sauer gewesen und schockiert über die zahlreichen Mitteilungen, die in ihrem Postfach gelandet seien. “Es waren Nachrichten, die nicht nur gegen mich gingen, sondern auch gegen mein persönliches Umfeld”, betont die Kölnerin. Den Social-Media-Abstand habe sie daher für sich gebraucht, um alles zu verarbeiten und sich zu sammeln.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel