Nach Schlaganfall: Coupleontour-Ina darf erstmals nach Hause

Großer Meilenstein für Ina von Coupleontour! Seit ihrem Schlaganfall im vergangenen Sommer ist die TikTokerin im Krankenhaus und kämpft sich mithilfe verschiedener Behandlungen langsam zurück ins Leben. Immer an ihrer Seite sind dabei ihre Ehefrau Nessi und die kleine Tochter Olivia Rose, die sie täglich besuchen. Jetzt steht ein besonderes Ereignis für das Paar an: Ina darf zum ersten Mal für einen Tag nach Hause!

„Ina kommt wahrscheinlich am Sonntag das erste Mal tagsüber nach Hause und sie hat sich gewünscht, dass wir die Perücke das erste Mal probieren“, berichtete Nessi auf Instagram. Deshalb werde sich die ganze Familie vereinen, um sie bestmöglich zu unterstützen. „Es ist natürlich sehr komisch, sich das erste Mal außerhalb des Krankenhauses so zu sehen – ich bin gespannt, wie das so wird“, erzählte die Netz-Bekanntheit weiter. Dennoch freue sie sich natürlich sehr und sei sehr aufgeregt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel