Nach Schlüsselübergabe: Pietro Lombardi macht Room-Tour durch sein neues Haus

Nach Schlüsselübergabe: Pietro Lombardi macht Room-Tour durch sein neues Haus

300 Quadratmeter Wohnfläche müssen eingerichtet werden

Aktuell dreht sich im Leben von Pietro Lombardi (28) alles um sein neues Eigenheim. Für sich und seinen fünfjährigen Sohn Alessio hat sich der Sänger den großen Traum vom eigenen Haus erfüllt. Und das hat so einiges zu bieten. 300 Quadratmeter Wohnfläche gilt es mit Möbeln und natürlich auch mit Leben zu füllen. Jetzt gewehrt der 28-Jährige seinen Fans eine exklusive Room-Tour durch sein Haus und gibt dabei sogar schon die Zimmeraufteilung bekannt.

Pietros neues Eigenheim bietet einiges an Luxus

Endlich hat Pietro ihn – den Schlüssel zu seinem Haus. Und das muss gefeiert werden. Und da das mit dem Feiern in Corona-Zeiten ja so eine Sache ist, lädt der 28-Jährige seine Follower zu einer virtuellen Instagram-Room-Tour ein. Nachdem Pietro seinen offenen Wohn-Ess-Bereich präsentiert hat, steigt er ganz cool in seinen eigenen Aufzug und fährt in die erste Etage seines neues Hauses. Dort befindet sich das Reich von Söhnchen Alessio. Neben einem Kinderzimmer gibt es hier noch ein Badezimmer, Pietros Musikzimmer und zwei Räume, die Pietro noch individuell gestalten kann.

In Etage 2 geht es dann mit Pietros ganz persönlichem Reich weiter. Denn hier befindet sich nicht nur sein Schlafzimmer und ein Bad, nein, der 28-Jährige verfügt auch über ein eigenes Ankleidezimmer. Da dürfte sicherlich auch die eine oder andere Frau glatt neidisch werden.

Söhnchen Alessio hilft beim Möbel-Kauf

Schon im August 2020 hatte Pietro bei einem Q&A bei Instagram angekündigt, dass er “dieses Jahr noch in mein neues Haus ziehen” will. Das hat zwar nicht ganz geklappt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und Pietro kann sich auf eine echte Luxus-Bude freuen. Für Alessio gibt es bei 1000 Quadratmetern Gartenfläche auf jeden Fall genug Platz zum Spielen. In Sachen Inneneinrichtung hat Alessio auch ein Wörtchen mitzureden. Erst kürzlich hat das Papa-Sohn-Gespann ein Kinderbett für den Fünfjährigen ausgesucht. Wie das abgelaufen ist, unser Video unten zeigt es Ihnen.

Im Video: Hier sucht Pietro mit Söhnchen Alessio ein Kinderbett aus

Pietro zeigt Alessio sein neues Heim

Pietro Lombardis Haus wird ein Männer-Haushalt

In seine neues Eigenheim wird Pietro aber erst einmal als Single einziehen. Während seine Ex-Frau Sarah schon Hochzeitspläne mit ihrem neuen Freund Julian schmiedet, ging Pietros Beziehung zu seiner Laura in die Brüche. Auch im zweiten Anlauf sollte es zwischen den beiden nicht so richtig klappen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel