Nach Tod von Ingo Kantorek: Jetzt spricht sein Freund Marcel Struck

Marcel Struck telefonierte nur einen Tag vor dem Unfall mit Ingo Kantorek

Der Schock sitzt tief für Familie, Freunde und Fans: „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek (†44) und seine Ehefrau Suzana (†48) sind bei einem Unfall auf der Autobahn ums Leben gekommen. Ingos Schauspielkollegen haben sich bereits auf Social Media von ihrem Freund verabschiedet, während die Fans noch bis zum Herbst Zeit haben, die traurigen Neuigkeiten zu verarbeiten. Denn die abgedrehten „50667“-Folgen mit Ingo werden noch bis Anfang Oktober ausgestrahlt.

Jetzt meldet sich auch Marcel Struck zu dem großen Verlust. Er war ein sehr guter Freund von Ingo und hat nur einem Tag vor dem Unfall mit seinem Kumpel telefoniert. Mit uns spricht er über den plötzlichen Tod seines Freundes.

Ingo Kantoreks Familie möchte sich nicht zu dem Unfall äußern

Im Gegensatz zur „Köln 50667“-Familie haben die Angehörigen von Ingo entschieden, im Privaten zu trauern: „Nach Rücksprache mit der Familie Kantorek und Angehörigen möchten wir in ihrem Namen Presse und Fans darum bitten, die Privatsphäre der Familie zu respektieren“, wie Felix Wesseler, Director of Operations der Soap, RTL auf Anfrage erklärt. „Die Familie steht nicht und wird auch nicht für Statements oder Interviews zur Verfügung stehen und bittet darum, sie in Ruhe trauern zu lassen. Vielen Dank.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel