Nach tragischem Unfalltod: Spencer Webbs Freundin ist schwanger

  • Die Freundin des verstorbenen Footballspielers Spencer Webb ist schwanger.
  • Das hat Kelly Kay nun auf Instagram verkündet.
  • In ihrem Post richtet das Model emotionale Worte an den verstorbenen Freund.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mehr als vier Wochen ist es her, dass das Model Kelly Kay Abschied von seinem Freund Spencer Webb nehmen musste. Nach dem tragischen Tod des Footballspielers verkündet sie nun, dass sie ein Kind von ihm erwartet.

Auf Instagram postet Kay ein Bild von sich mit einer kleinen Tafel in der Hand. Darauf zu sehen: Ein Ultraschallbild des Babys und die Aufschrift „Baby Webb kommt bald“.

Kelly Kay: „Ich liebe dich für immer“

Zu dem Foto findet das Model rührende Worte an seinen Freund und sein nun gefundenes Glück. „Wir haben einen Engel geschaffen, bevor der Himmel einen bekam“, beginnt sie ihren Post. Zudem schreibt sie, dass Webb sich immer gewünscht habe, Vater zu werden und sie sich sicher sei, dass er auch „von da oben“ der Beste sein werde.

Ein Detail möchte Barbara Meier bei Baby Nummer zwei nicht verraten

„Ich kann nicht glauben, dass ich das ohne dich machen muss, aber zu wissen, dass ich ein Stück von dir haben werde, treibt mich weiter an. Ich kann es kaum erwarten, die Person kennenzulernen, die zur Hälfte du und zur Hälfte ich ist. Ich liebe dich für immer, euch beide“, schließt sie den Post.

Zu der Baby-News postet Kay zudem einen Screenshot eines Nachrichtenverlaufs mit Webb, indem der verstorbene Footballspieler noch ankündigte, mit seiner Partnerin ein Kind zeugen zu wollen.

Sängerin Jasmin Wagner ist schwanger

Tragischer Unfall

Die Beziehung der beiden war erst seit einem Tag öffentlich, als der Football-Star auf tragische Weise starb. Wie „People“ berichtete, war der 22-Jährige am Triangle Lake im US-Bundesstaat Oregon rund 90 Meter in die Tiefe gestürzt. Er soll sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen haben. Einsatzkräfte konnten Webb nicht mehr helfen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Harte Reise: Chrissy Teigen ist nach Fehlgeburt wieder schwanger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel