Nach "Traumfrau gesucht": Dennis wäre gerne neuer Bachelor!

Dennis Schick (33) hat hehre Zukunftsträume! Der Reality-TV-Star wollte einst bei Traumfrau gesucht die große Liebe finden – und scheiterte dabei kläglich. Seit seiner Teilnahme bei dem Format hat er durch eine Magenbypass-OP insgesamt 90 Kilo abgenommen. Mittlerweile ist der Immobilienmakler wieder voll im Dating-Fieber – und hätte nichts dagegen, noch einmal an einer Kuppelshow teilzunehmen. Wie Dennis jetzt gegenüber Promiflash verriet, wäre er gern der neue Bachelor!

“Ich könnte mir ganz ehrlich vorstellen – auch wenn jetzt manche Leute lachen – den Bachelor zu machen”, plauderte der Schlagersänger im Gespräch mit Promiflash aus. Er sei mittlerweile 33 Jahre alt und habe demnach schon viel Lebenserfahrung gesammelt. “Ich könnte mir das wirklich gut vorstellen, dass ich in so eine Situation auch mal komme – und das wäre bestimmt eine lustige Sache”, äußerte Dennis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel