Nach Trennung von Jeff: Hat Kristin Cavallari einen Neuen?

Hat sich Kristin Cavallari (34) wieder ins Datingleben gestürzt? Die Reality-TV-Persönlichkeit hat sich vor einigen Wochen von ihrem Freund Jeff Dye getrennt. In einem Interview betonte sie aber nicht nur, zu 100 Prozent Single zu sein – sondern dass sie durchaus nicht abgeneigt sei, neue Männer kennenzulernen. Hat sie jetzt tatsächlich wieder ein Auge auf jemanden geworfen? Zumindest zeigte sie sich jetzt an der Seite eines Realitystars…

Zusammen mit Austen Kroll verbrachte Kristin das Wochenende in Charleston. Mit zwei Freunden posierten sie für ein Instagram-Foto – und an den Gesichtern ist abzulesen, wie sehr die beiden die gemeinsame Zeit genossen haben. Schon im vergangenen Jahr wurde der 34-Jährigen und dem “Southern Charm”-Star eine Romanze nachgesagt – diese hatten sie allerdings später dementiert.

Ob jetzt aber genauso wenig Wahrheit hinter den Gerüchten steckt? Ein Insider will es bereits wissen: “Kristin und Austen sind nur Freunde”, betont die Quelle gegenüber HollywoodLife. Demnach habe die The Hills-Bekanntheit keine Lust, sich auf einen Reality-TV-Kollegen einzulassen. “Sie möchte jemanden mit einer echten Karriere”, erklärt der Informant.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel