Nachwuchs: Angelina Heger hat das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten

Angelina Heger und Sebatsian Pannek zelebrieren ihren anstehenden Nachwuchs oft und gerne mit den Fans. Nun haben sie das Geschlecht verraten.

Lange haben It-Girl Angelina Heger (28) und ihr Partner Sebastian Pannek (33) ihre Follower bezüglich des gemeinsamen Nachwuchses auf die Folter gespannt. Nun, an Hegers 28. Geburtstag, hat das Glamourpaar in einem rund zehn Minuten langen YouTube-Video enthüllt, ob sie ihr Kinderzimmer blau oder rosa streichen müssen. Jetzt steht fest: Die beiden ehemaligen “Bachelor”-Teilnehmer erwarten einen “Mini-Sebastian”, wie es Heger ausdrückte.

Hier können Sie sich das Buch “Body Attack! Einfach gut aussehen mit Sebastian Pannek: Das 8-Wochen-Bodyweight-Training für Frauen und Männer” kaufen

Das verrieten die werdenden Eltern mit einem Luftballon, den sie gemeinsam zerstachen und so das blaue Konfetti darin durch die Luft rieseln ließen. Auch über eine “Mini-Angelina” hätten sie sich gefreut – irgendwie wollen sie aber schon im Vorfeld gespürt haben, dass da ein kleiner Junge heranwächst.

Im Dezember hatte Heger verkündet, dass sie zusammen mit Pannek ein Kind erwartet. In Zukunft wollen die zwei ihren YouTube-Kanal nutzen, um weiter über den Nachwuchs zu plaudern. Auch mögliche Namen für das Kind sollen dann besprochen werden.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel