Nadja abd el Farrag: Einsam und alleine? So feiert Naddel Weihnachten | InTouch

Weihnachten wird dieses Jahr für alle anders. Aber wie feiert eigentlich Nadja abd el Farrag? Muss sie das Fest ganz alleine verbringen?

Sie hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Nadja abd el Farrag hatte zuletzt mit Geld- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Viele Freunde hat sie nicht.

Doch in diesem Jahr ist es viel ruhiger um Naddel geworden. Sie lebt zurückgezogen an der Nordsee und arbeitet in einer Backstube. Die 55-Jährige scheint angekommen zu sein. Und trotzdem bleibt die Frage: Wie wird sie Weihnachten feiern?

In letzter Zeit war es ruhig um Nadja abd el Farrag. Doch nun meldet sich Naddel zurück – mit radikalem Make-over! Die Bilder zeigen wir im Video:

So feiert Nadja abd el Farrag Weihnachten

Nadja abd el Farrag lässt es an Weihnachten ruhig angehen. Aber alleine muss auch sie nicht feiern. Wie sie jetzt bei Instagram verrät, wird sie die Feiertage mit ihrer Mama und einigen Freunden verbringen. Und sie freut sich schon riesig darauf.

“Ahoi Ihr Lieben… noch 11 x schlafen und es ist Heiligabend … ich freue mich auf einen besinnlichen Heiligabend mit meiner lieben Mama und auf ein paar erholsame Tage in Schleswig bei guten Freunden. Ich wünsche Euch mit viel Liebe verbunden einen schönen 3. Advent … Eure Nadja”, schreibt sie fröhlich. Dann können die Feiertage ja kommen…

Alkohol-Rückfall bei Naddel! Alle Informationen gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel